Galileo G2 auslesen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
robag
Posts: 3
Joined: Sun Sep 06, 2020 16:25

Galileo G2 auslesen

Post by robag »

Ich habe einen Galileo G2 und möchte ihn direkt auslesen. Leider finde ich ihn nicht in der Liste.
Ich habe einen alten forumsbeitrag gefunden, diese Dateien ins Verzeichnis kopiert, hat aber leider auch nichts genutzt.
Noch eine Frage (habe beides probiert) Soll der G2 im Modus LOG oder Disk sein um ihn auszulesen?

Danke Gruß robag
divinglog
Site Admin
Posts: 5374
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Galileo G2 auslesen

Post by divinglog »

Hallo robag

Also bei mir ist er aufgeführt (als "G2"). Das mit den Dateien aus dem alten Forumsbeitrag war aber vermutlich keine gute Idee, am Besten Diving Log nochmal löschen und neu installieren damit du wieder alles original hast. Der Galileo kann entweder über Bluetooth oder USB ausgelesen werden. Soweit ich weiß muss er nur bei USB im LOG Modus sein, für Bluetooth ggf. das Handbuch nochmal checken.

Schöne Grüße,
Sven


Image1.png
Image1.png (9.04 KiB) Viewed 790 times
Post Reply