Farbe der Grafik in Report

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
pberlinger
Posts: 18
Joined: Thu Jun 07, 2018 22:10

Farbe der Grafik in Report

Post by pberlinger »

Hallo Zusammen

Ich bin gerade ein Report am Designen. Ist es möglich z.B. bei der Dive-Profil-Grafik die Farbe der Bar «Deko» in einer anderen Farbe darzustellen?
Das gleiche Problem habe ich bei ppO2, auch hier habe ich eine Farbe die beim Ausdrucken fast nicht mehr leserlich ist.

Monochrom habe ich auch probiert. Komischerweise werden dann ein paar richtig in Schwarz dargestellt und ein paar nicht
DiveProfile.PNG
DiveProfile.PNG (44.47 KiB) Viewed 3016 times
divinglog
Site Admin
Posts: 5764
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Farbe der Grafik in Report

Post by divinglog »

Hallo

Im Moment kann man die Profilfarbe beim Drucken leider nicht ändern, das müsste ich erst einbauen.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply