Sidemount loggen, Template

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Duke_h
Posts: 2
Joined: Tue Apr 23, 2019 06:57

Sidemount loggen, Template

Post by Duke_h » Tue Apr 23, 2019 09:28

Hi,

mich würde interessieren wie ihr eure Tauchgänge bezüglich Sidemount loggt.
Es gibt ja die Option bei System Sidemount, Flaschengröße zb. 80 Cuft und dann noch den Schieberegler Doppelflasche.
Mann könnte auch 2 einzelne 80 Cuften anlegen, ich meine es gibt sicher mehrere Möglichkeiten diesen Tauchgang zu loggen.
Wie loggt ihr eure Sidemount Tauchgänge am einfachsten und das auch der AMV stimmt?
Ich mache das ganze am Ipad oder Iphone.

Vielen Dank
Lg

Philipp
Posts: 25
Joined: Tue Nov 06, 2018 05:49
Location: Bad Brückenau

Re: Sidemount loggen, Template

Post by Philipp » Tue Apr 23, 2019 12:14

Hi,

ich lege 2 Einzelflaschen an und stelle den TG auf Sidemount um. Weiß aber nicht ob die Option "Sidemount" für IPad oder IPhone vorhanden ist.

Gruß
Philipp
Attachments
Tank2.png
Tank2.png (22.82 KiB) Viewed 1073 times

Duke_h
Posts: 2
Joined: Tue Apr 23, 2019 06:57

Re: Sidemount loggen, Template

Post by Duke_h » Tue Apr 23, 2019 16:01

Hallo Philipp,

ja ich kann beim IPhone/IPad auch den Sidemount Modus aktivieren.
Wenn du 2 Einzelflaschen anlegst aktivierst du pro Flasche dann Sidemount?
Stimmt dann dein AMV mit dieser Konfiguration?

Danke
LG

Philipp
Posts: 25
Joined: Tue Nov 06, 2018 05:49
Location: Bad Brückenau

Re: Sidemount loggen, Template

Post by Philipp » Tue Apr 23, 2019 16:05

Ja und ja.

joebar66
Posts: 17
Joined: Thu Jun 02, 2011 12:36

Re: Sidemount loggen, Template

Post by joebar66 » Tue Apr 30, 2019 05:45

Na Toll :lol:
Ich logge auf dem IPhone und habe gar nicht gewusst dass es diese Option überhaupt gibt.
Alles editieren :?

Ich habe bis jetzt einfach zwei Einzeflaschen geloggt

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Sidemount loggen, Template

Post by divinglog » Tue Apr 30, 2019 12:27

Zwei Einzelflaschen ist auch OK, die Sidemount Option gibt es erst seit letzten Herbst und hat im Moment keine Auswirkung auf die AMV Berechnung.

Post Reply