Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
SpiritOfPhotography
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2010 06:37

Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Post by SpiritOfPhotography »

Hi,

mir ist nach dem letzten Import meiner Urlaubs-TG vom OSTC Sport aufgefallen, daß alle TG angeblich mit Luft gemacht wurden (EAN21) - in den Logs im OSTC selber ist der O2-Anteil jedoch richtig enthalten, auch beim import in Subsurface klappt das. Ist das ein bekanntes Problem des Imports in Diving Log?

Beim Import vom Suunto D9 klappt das (der überschreibt aber die ersten Einträge bei einem längerne Tauchurlaub, daher habe ich erstmals vom OSTC importiert).

Viele Grüße
Gernot

divinglog
Site Admin
Posts: 5162
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Post by divinglog »

Hallo Gernot

Das sollte eigentlich beim OSTC kein Problem sein. Welche Diving Log Version verwendest du denn?

Schöne Grüße,
Sven

SpiritOfPhotography
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2010 06:37

Re: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Post by SpiritOfPhotography »

Das dachte ich mir auch. Aktuell ist die Version 6.0.14 installiert.

Viele Grüße
Gernot

divinglog
Site Admin
Posts: 5162
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Post by divinglog »

Hast du mal in der Flaschenverwaltung geschaut ob weitere Flaschen angelegt sind und dort der richtige O2 Wert steht? Wo genau hast du den O2 Wert überprüft, im "O2" Feld im Logbuch Fenster, in der Flaschenverwaltung oder in der Profilgrafik? Das O2 Feld im Logbuch enthält immer den Wert der ersten Flasche.

SpiritOfPhotography
Posts: 7
Joined: Tue Apr 13, 2010 06:37

Re: Import vom OSTC Sport ohne O2-Anteil

Post by SpiritOfPhotography »

Ich habe nur eine Flasche... da war das Feld aber nicht befüllt. Ich habe jetzt nochmal alle TG in ein leeres Logbuch geladen und da ging es. Merkwürdig. Ich behalte es mal im Auge und melde mich ggf. wieder.

Viele Grüße
Gernot

Post Reply