Reportdesigner Ausrüstung

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
hdi109
Posts: 11
Joined: Sun Oct 12, 2008 17:38
Contact:

Reportdesigner Ausrüstung

Post by hdi109 » Thu Jun 07, 2018 12:26

Hallo,
ich habe gerade einem Report zum Ausdrucken meiner Ausrüstung erstellt,
mit den Feldern wie ich Sie ausgedruckte haben möchte.

Was ich allerdings nicht hin bekomme ist das er mir nur die Artikel anzeigt / ausdruckt die nicht auf "inaktive" stehen.
Kann mir jemand hier helfen.

Danke

divinglog
Site Admin
Posts: 4900
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Reportdesigner Ausrüstung

Post by divinglog » Thu Jun 07, 2018 13:27

Hallo

Wenn du einen Listen Report (*.lst) hast, kannst du die "Appearance Condition" auf Formel setzen und "EquInactive = False" setzen. Dann erscheint die Zeile nur für aktive Ausrüstung. Wenn du einen *.crd Report hast, kannst du die "Appearance Condition" für die ganze Seite setzen, denke ich.


Image1.png
Image1.png (29.2 KiB) Viewed 772 times

hdi109
Posts: 11
Joined: Sun Oct 12, 2008 17:38
Contact:

Re: Reportdesigner Ausrüstung

Post by hdi109 » Thu Jun 07, 2018 13:40

Super, vielen Dank!

Post Reply