Anlegen versch. Computer

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
boesewicht
Posts: 16
Joined: Sat May 27, 2006 10:38

Anlegen versch. Computer

Post by boesewicht »

Hallo, ich habe versch. Computer die ich auch gerne getrennt verwalten möchte (Mares M1 und M1RGBM), desweiteren einen Aladin.

leider besteht scheinbar keine möglichkeit diese getrennt zu verwalten - wäre für mich dahingehend interessant um a) unterschiede zu sehen und b) ich den M1 gelegentlich an mittauchende Buddys vergebe die ohne Computer tauchen würden. Hier wäre für mich auch die Vergleichsmöglichkeit interessant.

Möglichkeiten ??

Udo
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Udo

Ich denke die einfachste Möglichkeit wäre für jeden Computer ein eigenes Logbuch anzulegen (Menü Datei > Neues Logbuch). So werden für alle Computer getrennte Logbücher geführt. Falls du den selben Tauchgang in 2 Logbüchern brauchst, kannst du ihn einfach über Datei > Import > Diving Log von einem Logbuch in das anderen kopieren.

Falls ein Logbuch mit einer Tauchgangsnummer ungleich 1 starten soll, geht das über Datei > Logbuch sortieren. Ein Vergleich von Tauchprofilen (in Überblendung) ist im Moment leider noch nicht möglich, das möchte ich aber noch einbauen.

Schöne Grüße,
Sven Knoch
boesewicht
Posts: 16
Joined: Sat May 27, 2006 10:38

Post by boesewicht »

Danke - das kann ich machen - hatte diese funktion nicht gesehen da das programm ja mit einem leeren logbuch gestartet ist

merci
Post Reply