Bug?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Friedi
Posts: 14
Joined: Thu May 04, 2006 03:25
Location: Stegaurach
Contact:

Bug?

Post by Friedi »

Hallo noch mal,

jetzt hab ich noch ne Kleinigkeit gefunden:
Wenn man bei den Statistiken den Punkt Buddies auswählt, bin ich der Meinung, dass die Tauchgangszählung nicht stimmt. Nämlich dann, wenn der jeweilige Buddy mit mehreren Buddies (im TG) ausgewählt wurde. Gezählt wird dann anscheinend nur die kompl. Kombination aus allen Tauchern. Das ist für die Statistik recht ärgerlich, da diese Statistik nicht zeigt, wieviele TG ich mit diesem einzelnen Buddy tatsächlich machte :x
Anmerkung hierzu: ich verwende ausschließlich die Buddies aus der Liste (kreuze also die Checkboxen an) und sollte dadurch ja eine Zuordnung haben. In der DB selbst stehen dann ja auch im Feld BuddyIDs z.B. 2,3,4

Gruß
Marco

divinglog
Site Admin
Posts: 5192
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Marco

Geh mal in das Menü Datei > Einstellungen > Logbuch > Buddies Eingabefeld

Dort unter "Trennzeichen zwischen Namen" eingeben: ", "
Also ein Komma gefolgt von einem Leerzeichen, ohne die Anführungszeichen eingeben. Danach sollten die Namen für die Buddies Statistik korrekt getrennt werden.

Gruß,
Sven

Friedi
Posts: 14
Joined: Thu May 04, 2006 03:25
Location: Stegaurach
Contact:

Post by Friedi »

Hi Sven,

alles klar.
Funktioniert bestens :mrgreen:

Grüße
Marco

Post Reply