Kleiner Bug

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Friedi
Posts: 14
Joined: Thu May 04, 2006 03:25
Location: Stegaurach
Contact:

Kleiner Bug

Post by Friedi »

Hi mal wieder,

ich persönlich benutze ja einen MARES Airlab und bislang funktionierte das Importieren auch einwandfrei.
Bis heute morgen :x

Seit diesem Wochenende hat meine Freundin einen M1 RGBM. Deren Tauchgänge werden natürlich in die gleiche DB eingelesen. Und jetzt kommts: Beim Import verdreht Divinglog die User. Also unter dem Logbuch "Doris" sind die TG von "Marco" und umgekehrt.
Ich habe bereits die DB des IRIS gecheckt. Die Zuordnung passt.

Ne Idee :?:

Gruß
Marco

divinglog
Site Admin
Posts: 5192
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Schick mir bitte mal die Iris Datenbank, dann werde ich den Import überprüfen.

Schöne Grüße,
Sven

divinglog
Site Admin
Posts: 5192
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Der Fehler im Mares Iris Import ist behoben. Interessierte können hier eine neue Programmdatei herunterladen: Download
Die Zipdatei in den Diving Log Programmordner entpacken und die alte Datei ersetzen.

Friedi
Posts: 14
Joined: Thu May 04, 2006 03:25
Location: Stegaurach
Contact:

Post by Friedi »

Also jetzt bin ich ja einigermaßen platt :o
Besser kann der Support ja nun wirklich nicht mehr sein. Naja, außer natürlich der Direktimport von MARES :wink:

Vielen Dank und fränkische Grüße aus dem Bamberger Raum,
Marco

Post Reply