Mares RGBM1

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
seppl
Posts: 1
Joined: Mon May 08, 2006 08:35

Mares RGBM1

Post by seppl »

Wie kann ich den Mares RGBM1 auslesen?????

divinglog
Site Admin
Posts: 5192
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo

Die Mares Computer kann man leider nicht direkt mit Diving Log auslesen. Dafür mußt du noch die Mares Iris Software verwenden und anschließend die Tauchgänge in Diving Log importieren.

Gruß,
Sven

Friedi
Posts: 14
Joined: Thu May 04, 2006 03:25
Location: Stegaurach
Contact:

Post by Friedi »

Hallo Sven,

du schreibst musst du noch...

Ist denn Besserung in Sicht?
Ich meine nämlich, dass die IRIS jetzt endlich gehackt wurde :angelic: Hab ich aber nur gehört...

Gruß aus Franken,
Friedi

divinglog
Site Admin
Posts: 5192
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Friedi

Mir ist bis jetzt leider nichts bekannt, eine Auslesefunktion ist immer eine schwierige Sache. Im Moment arbeite ich gerade an der Suunto Auslesefunktion.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply