Falsche Zeit beim auslesen des Computers

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
smily1967
Posts: 8
Joined: Sat Dec 27, 2014 20:19

Falsche Zeit beim auslesen des Computers

Post by smily1967 »

Hallo, wenn ich meinen Galileo Luna mit Diving Log auslese, stimm die Uhrzeit des Tauchganges nicht mit der tatsächlichen überein. Lese ich den Computer über SmartTRAK aus, passt es. Kann ich in Diving Log irgendwo die Zeit anpassen?
Gruß
Stefan
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Falsche Zeit beim auslesen des Computers

Post by divinglog »

Hallo Stefan

Wie groß ist denn der Unterschied, eine Stunde? Wichtig ist das am PC wo ausgelsen wird und am Galileo die gleiche Zeitzone eingestellt sind. Da im Moment Sommerzeit ist, wäre das normalerweise GMT+2, allerdings rechnet SmartTrak die Sommerzeit scheinbar automatisch raus. Ich hab das jetzt im aktuellen Diving Log 6.0 Update auch eingebaut.

Falls du Version 6.0 verwendest, lade dir dieses Update herunter und entpacke es in den Diving Log 6.0 Programmordner. Probier dann das Auselen nochmal und gib mir Bescheid ob die Uhrzeit jetzt mit SmartTrak übereinstimmt.

Schöne Grüße,
Sven
smily1967
Posts: 8
Joined: Sat Dec 27, 2014 20:19

Re: Falsche Zeit beim auslesen des Computers

Post by smily1967 »

Hallo Sven,
hat geklapp!
Super und vielen Dank!
Gruß
Stefan
Post Reply