die SuFu habe ich schon bemüht und auch Einträge gefunden, jedoch helfen die bei mir nicht weiter bzw. "tut sich dennoch nichts"

Ich möchte 2-3 vermeintlich separate Tauchgänge zu einem zusammenfassen. In meinem Galileo Sol werden die separat geführt da wir während des RescueDiver-Kurses mehrfach auf- und wieder abgetaucht waren - diese würde ich nun gerne zu einem Tauchgang zusammenfassen. Ich weis das dies in der Vergangenheit zumindest ging, da ich das mit meinen Tauchgängen damals umsetzen konnte, mit den Tauchgängen meiner Frau funktioniert das (scheinbar) allerdings nicht mehr.
Ich nutze (auch meine Frau) einen Galileo Sol den ich mit Hilfe des SmartTrak auslese. Die SmartTrak-Datei lese ich wiederum in DivingLog ein (Version 5.0.13) und bearbeite dort alle Tauchgänge um diese dann in DiveMate (Android) verwenden zu können.
Wie im Forum beschrieben lasse ich mir in DivingLog das Logbuch mit den Tauchgängen anzeigen - markiere die gewünschten Tauchgänge links in der Spaltenübersicht und wähle über Profil "Profil verbinden" aus. Es folgt dann auch eine Abfrage ob die Tauchgänge wirklich verbunden werden sollen, was ich mit "Ja" bestätige - doch leider ohne Ergebnis.
Wer kann mir weiterhelfen bzw. was mache ich falsch?
Viele Grüße
Fotochatter