lst Datei anpassen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
manfred21
Posts: 8
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

lst Datei anpassen

Post by manfred21 »

Hallo,
Eigentlich etwas ganz einfaches, aber ich finde keine Hinweise für meine Frage. Wie kann ich eine .lst Datei die ich runtergeladen habe, anpassen (im Designer kann ich nur .crd Files laden) und wie kann ich beim Drucken ein .lst File auswählen. Ich möchte eine einfache Liste mit einer Zeile pro TG und diese dann 4 Blätter pro A4 Seite mit einer feinen Schnittline drucken (mein Logbuch ist A6). Erst wenn das so wie ich es mir vorstelle funktioniert kann ich das Programm kaufen. Leider ist das Programm fürs erste nicht intuitiv bedienbar, was normalerweise für mich schon ein KO Kriterium ist. Aber es scheint sehr viele Funktionen zu bieten also werde ich es mal weiter versuchen.

Danke

Manfred
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: lst Datei anpassen

Post by divinglog »

Hallo Manfred

Im Druckdialog von Diving Log den blauen Link anklicken, der die aktuelle Reportdatei anzeigt. Dann die *.lst Datei auswählen und anschließend auf "Designer" klicken um sie anzupassen.

Schöne Grüße,
Sven
manfred21
Posts: 8
Joined: Sun May 17, 2015 09:41

Re: lst Datei anpassen

Post by manfred21 »

Hallo Sven,
Danke für die Info, auf diese Idee bin ich nicht gekommen.
lg,
Manfred
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: lst Datei anpassen

Post by divinglog »

Hallo Manfred

Ich bin gerade dabei eine Art Inhaltsverzeichnis zu erstellen:

https://www.divinglog.de/blog/?page_id=1796

Dort findest du viele Funktionen erklärt incl. Screenshots.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply