Uhrzeit wird nicht übernommen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by JürgenF »

Hallo, seit 08.11 habe ich bei meinen Tauchgängen keine Uhrzeit im Logbuch stehen.
Vorher ging es einwandfrei.
Tauchcomputer OSTC

divinglog
Site Admin
Posts: 5176
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by divinglog »

Hallo Jürgen, überprüfe bitte ob du die aktuelle Version 5.0.15 hast. Falls es der Fall ist, sag bitte noch welchen OSTC du hast und welchen Downloader du verwendest (OSTC oder Universal).

JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by JürgenF »

Hallo, ich habe eine OSTC 2 und verwende immer den OSTC Downloader.
DivingLog 5.0.15

divinglog
Site Admin
Posts: 5176
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by divinglog »

Hallo Jürgen

Ich denke nicht das es an Diving Log liegt. Ich hab es gerade bei mir getestet und es funktioniert problemlos. Wird denn die Uhrzeit im Download Dialog nach dem Auslesen angezeigt? Überprüfe auch mal ob die Uhrzeit am OSTC korrekt eingestellt ist und im OSTC Logbuch korrekt angezeigt wird. Ich vermute das Problem am OSTC selbst. Evt. hilft ein Reset der OSTC Einstellungen.

JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by JürgenF »

ok, werde es in nächster Zeit nochmal testen und gebe dann Bescheid

JürgenF
Posts: 7
Joined: Fri Apr 26, 2013 09:15

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by JürgenF »

Hallo, so habe meinen Tauchcomputer jetzt nochmal ausgelesen, dürfte ein Fehler von 6 Tauchgängen gewesen sein - hatte da kurzfristig eine andere FW am OSTC drauf - eventuell hat es was damit zu tun. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und auch die anderen Tauchgänge konnte ich mit der "Update" Funktion ergänzen.
Danke für deine Unterstützung

divinglog
Site Admin
Posts: 5176
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Uhrzeit wird nicht übernommen

Post by divinglog »

Sehr schön, freut mich!

Post Reply