Fehlernummer 9

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
divelogs.de
Posts: 20
Joined: Thu Jun 16, 2005 21:40
Contact:

Fehlernummer 9

Post by divelogs.de »

Hallo Sven,

Wenn ich probiere meinen Stinger mit Divinglog auszulesen bekomme ich die Fehlermeldung:

Fehlernummer: 9
Index außerhalb des gültigen Bereichs

Ich benutze das USB Interface von Smartinterface. Ist im Gerätemanager auf COM5 zu finden
Funktioniert mit SDM gut, irgendwelche Ideen?

Viele Grüße,
Rainer
www.divelogs.de
Einfacher Import der Tauchgänge aus Diving Log
divinglog
Site Admin
Posts: 5266
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Hallo Rainer

Die Auslesefunktion ist noch Betastatus, der Fehler tritt auch bei anderen auf. Die Suunto Computer auszulesen ist leider relativ kompliziert, oft gibt es hier ein Timingproblem. Und das ich selbst keine Suunto habe macht die Sache leider nicht einfacher. :cry:
divelogs.de
Posts: 20
Joined: Thu Jun 16, 2005 21:40
Contact:

Post by divelogs.de »

Hi Sven,

Na dann... :-)

Hatte schon den Verdacht, daß mein TC ein Problem hat, nachdem ich es mit 2 verschiedenen Interfaces (USB und Seriell) an 2 verschiedenen PCs probiert habe.

Beste Grüße,
Rainer
www.divelogs.de
Einfacher Import der Tauchgänge aus Diving Log
Post Reply