Laufzeitfehler 429

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
jmatschl
Posts: 27
Joined: Fri Sep 19, 2003 15:04
Location: Dörfles-Esbach
Contact:

Post by jmatschl »

Kaum zu glauben, aber wahr, nun funktioniert alles wunderbar. :D
Anscheinend war beim Download irgendwas schiefgegangen. Die neue Version funktioniert nun auch in Deutsch.

Ok. Thema erledigt. Danke für Deine Mühe und Geduld. Ich werde es nun einwenig ausprobieren, aber ich denke, Du hast einen neuen Kunden gewonnen. Was bisher gesehen habe, hat mir gefallen. :wink:

Viele Grüße
Jürgen
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Post by divinglog »

Ich bin begeistert :mrgreen:

Manchmal sind die Tiefen von Windows wirklich unergründlich und unverständlich. War bei mir auch schon oft so das ich ewig nach einer Lösung gesucht habe, und auf einmal gings von alleine.

schöne Grüße,
Sven
Post Reply