Höhe über NN übernehmen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
hosch
Posts: 7
Joined: Thu May 23, 2013 11:17

Höhe über NN übernehmen

Post by hosch » Fri Jun 06, 2014 13:10

Hi,

ich habe ja die Möglichkeit die Höhe über NN bei den verschiedenen Tauchplätzen auf "Seite 2" anzugeben. Wenn ich allerdings einen neuen Tauchgang erstelle und diesen Tauchplatz auswähle, wird diese Angabe nicht übernommen. Somit darf ich jedes mal per Hand nachschauen oder in alten Einträgen nachschlagen.

Bin ich hier zu blöd, oder liegt ein Fehler vor? Und, wenn das Feld nicht übernommen wird, was bringt mir diese Angabe?


Grüße

Holger

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Höhe über NN übernehmen

Post by divinglog » Fri Jun 06, 2014 13:34

Hallo Holger

Es war/ist geplant diese Daten automatisch vom Tauchplatz zu übernehmen, ist im Moment aber leider noch nicht eingebaut.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply