OSTC 3 auslesen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
hosch
Posts: 7
Joined: Thu May 23, 2013 11:17

OSTC 3 auslesen

Post by hosch » Fri Jun 06, 2014 12:44

Hi,

wenn ich versuche meinen OSTC 3 mit dem Downloader unter dem Punkt OSTC auszulesen, bekomme ich nur eine Fehlermeldng, dass er nicht erkannt worden sei. Mit dem Universal Downloader funktioniert ist. Ist der OSTC Downloader für den 3 nicht mehr kompatibel?

Und wie ist es in diesem Fall mit übertragung von Gas und Deko? In viewtopic.php?f=3&t=2075 hieß es, dass es mit dem Universal Downloader eben nicht funktionieren würde...


Grüße

Holger


------
Nachtrag

In viewtopic.php?f=3&t=1123&p=5236 heißt es, dass die Höhe automatisch errechnet und übertragen wird. Bei meinem Auslesen war es bis dato nicht der Fall. Ist dies beim OSTC 3 auch nicht mehr möglich, oder liegt es hier auch am Universal Downloader?

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: OSTC 3 auslesen

Post by divinglog » Fri Jun 06, 2014 13:33

Hallo Holger

Der OSTC 3 kann tatsächlich nur mit dem Universal Downloader ausgelesen werden, der OSTC Downloader funktioniert nur für den OSTC 2. Der Universal Downloader liest inzwischen aber alle wichtigen Daten wie Gase aus, das ist also kein Nachteil mehr. Die Höhe über NN wird im Moment aber leider nicht berechnet bzw. fehlt.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply