Nitrox Berechnung Win Fon

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Frank_K
Posts: 4
Joined: Mon Feb 10, 2014 17:20

Nitrox Berechnung Win Fon

Post by Frank_K » Tue Apr 15, 2014 08:14

Hallo,
ich bin sehr Glücklich mit der 5er DivingLog, habe aber einen Grund hier zu schreiben. Wollte auf meinen HTC Win Fon den Nitrox Calculator nutzen - geht leider nicht. Auf dem Win PC geht es, weil ich dort 1,4 (Wichtig ist das Komma) eingeben kann. Auf dem Handy öffnet sich der Zahlenblock dort gibt es kein Komma, nur den Punkt. Ich habe jetzt die Möglichkeit statt PO2 1,4 -> .4 ein zugegeben Es wird hier aber kein MOD und Best Mix angezeigt, auch gehen keine Dezimalzahlen für die Tiefe.
Wie regelt ihr das?
Liebe Grüße
Frank

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Nitrox Berechnung Win Fon

Post by divinglog » Tue Apr 15, 2014 14:04

Hallo Frank

Das ist leider ein Fehler der Windows Phone Tastatur. Deutsche Nutzer müssen leider den Punkt länger gedrückt halten bis ein kleines Popup öffnet. Dort findest du dann das Komma. Ich hab gestern die Vorabversion von Windows Phone 8.1 installiert und da ist das Problem behoben und das Komma ist die Standardtaste je nach Regionalformat.

Probier aber mal den Punkt zu drücken. Ich denke ich hab das intern gelöst und er wird in ein Komma umgewandelt (außer ich hab das für den Nitrox Rechner vergessen).

Schöne Grüße,
Sven
wp_ss_20140415_0001.png
wp_ss_20140415_0001.png (10.23 KiB) Viewed 1697 times

Frank_K
Posts: 4
Joined: Mon Feb 10, 2014 17:20

Re: Nitrox Berechnung Win Fon

Post by Frank_K » Tue Apr 15, 2014 14:58

Danke dir ganz herzlich, so geht es.
Schöne Ostern und lieben Gruß
Frank

Post Reply