Laufzeitfehler 424

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Cyberroy
Posts: 15
Joined: Sun Jul 13, 2003 20:32

Laufzeitfehler 424

Post by Cyberroy »

Also seit neuem (ich glaube seit dem letzten Update) habe ich einen Laufzeitfehler 424 wenn ich in der Menueleiste oben auf Statistiken/Übersicht gehe oder Strg+T drücke - seltsamerweise funktioniert die Statistiken/Übersicht Funktion wenn ich links im Menue auf den Buttom drücke?!

Gut Luft Roland
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Stimmt, vielen Dank für den Hinweis

Post by divinglog »

Hallo Roland

Vielen Dank für den Hinweis, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Ich klicke auch immer nur links auf die Leiste, und da funktioniert das ja wie du schon schreibst.

Das Problem hab ich gerade behoben und ist beim nächsten Update auf jeden Fall dabei.

also danke nochmal,
gut Luft,
Sven
Post Reply