Divemate auf Dive Log Touch import

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
bennibei
Posts: 3
Joined: Fri Feb 28, 2014 12:22

Divemate auf Dive Log Touch import

Post by bennibei » Fri Feb 28, 2014 12:27

Hallo,
Divemate erstellt immer eine Test_a.sql, lade ich in Dropbox hoch und dann auf´m Win8 Tablet dann, wenn ich die sql importiere ist da nur ein example Tauchgang von Eriyadu. Allerdings wenn ich die SQL im Win Editor öffne kommen dann schon Wörter vor mit den tauchplätzen an denen ich war. Was mache ich falsch ? Muss ich noch irgendwo ein häckchen setzen wenn bevor ich die SQL Exportieren will ?

vg benni

bennibei
Posts: 3
Joined: Fri Feb 28, 2014 12:22

Re: Divemate auf Dive Log Touch import

Post by bennibei » Fri Feb 28, 2014 14:26

Die sql kann ich einwandfrei in der Desktopversion importieren und auch anzeigen lassen. Jetzt hab ich am Notebook auch die Touch Version und wenn ich die Datei doppelklick öffne, Startet die Touch nur wird wieder der Example TG angezeigt.

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Divemate auf Dive Log Touch import

Post by divinglog » Fri Feb 28, 2014 18:49

Hallo Benni

Also in der Desktop Version ist jetzt alles in Ordnung? In Diving Log Touch, öffne mal die App Bar und tippe auf "Logbücher". In der Logbuch Sidebar kannst du dann über "Import" die sql Datei direkt auswählen. Falls auch das nicht klappt, schick mir mal bitte die sql Datei an info (at) divinglog.de

Schöne Grüße,
Sven

bennibei
Posts: 3
Joined: Fri Feb 28, 2014 12:22

Re: Divemate auf Dive Log Touch import

Post by bennibei » Sat Mar 01, 2014 06:42

Email hab ich geschrieben mit der Datei.
Über die Bar wird die sql angezeigt nur leider mit dem Example TG.
Umweg über import sql zu Desktop -> export sql -> import Touch Version funktioniert

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Divemate auf Dive Log Touch import

Post by divinglog » Mon Mar 03, 2014 20:54

Die Datei von DiveMate ist keine vollständige Logbuchdatei, da fehlt einiges. Ein Export von der Desktop Version in die Dropbox und nach DL Touch sollte das Problem beheben.

Post Reply