Upload auf Divelogs.de / Fehler

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
divedidi
Posts: 8
Joined: Sun Feb 09, 2014 07:29

Upload auf Divelogs.de / Fehler

Post by divedidi » Sun Feb 09, 2014 07:36

Hi,
ich habe beim Upload auf divelogs.de das Problem, daß mir Diving Log (5.0.12) die Fehlermeldung "Die Zeichfolge wurde nicht als gültiges Date Time erkannt" ausgibt.

Ich habe versucht den/die Tauchgänge mit einem ungültigen Datumseintrag zu finden, bin aber erfolglos geblieben. Versucht hätte ich auch alle Tauchgänge zu löschen, bis auf einen und diesen raufzuladen, auch hier hat es nicht funktioniert.

Wie komme ich jetzt drauf, was bei mir der Fehler ist?

Danke für eure Hilfe.

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Upload auf Divelogs.de / Fehler

Post by divinglog » Tue Feb 11, 2014 20:23

Hallo

Ich denke das Problem ist möglicherweise auf dem divelogs Server. Wenn du alle divelogs.de Tauchgänge auf deinem PC hast, kannst du versuchen alle Tauchgänge in divelogs.de zu löschen und den Upload erneut versuchen. Aber nur wenn du wirklich alle Tauchgänge auf dem PC hast, sonst sind sie weg.

Falls es immer noch nicht geht lass es mich wissen.

Schöne Grüße,
Sven

divedidi
Posts: 8
Joined: Sun Feb 09, 2014 07:29

Re: Upload auf Divelogs.de / Fehler

Post by divedidi » Wed Feb 12, 2014 07:38

Danke, das Löschen aller Tauchgänge und der Neuupload hat funktioniert.

Post Reply