Uemis

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Kurt
Posts: 35
Joined: Tue Jun 14, 2005 18:11

Uemis

Post by Kurt » Sun Jan 26, 2014 17:46

Hallo Sven,
stehst Du eigentlich noch mit den Uemis-Männern in Kontakt ?
Ich hab mir auf der Boot die neue Software (offlineSync) angeschaut.
Scheint (noch) ein bisschen gefummel zu sein wegen USB connect ab es funktioniert.
Leider (noch) ohne Datenbank abgleich, d.h. wenn ich den Uemis 5 * einlese habe ich alle Tauchgänge 5 * im Log :(
Wirst Du da nochmal ran gehen, oder reicht dir die momentane Synchronisation ?

VG Kurt

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Uemis

Post by divinglog » Tue Jan 28, 2014 14:48

Hallo Kurt

Nein, ich hatte schon einige Zeit nichts mehr gehört. Von einer neuen Software weiß ich noch gar nichts, gibt es die irgendwo zum Download? Der letzte Stand war das sie eine offline Sync ermöglichen wollen und ich dann diese Funktion in Diving Log einbaue, sobald es von der Firmware offiziell unterstützt wird.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply