divelogs.de upload - Buddy name

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Gizmor
Posts: 2
Joined: Sat Aug 31, 2013 18:39

divelogs.de upload - Buddy name

Post by Gizmor » Sat Aug 31, 2013 18:45

Hi,
gibt es beim Upload zu divelogs die Möglichkeit das die Buddy Namen entweder nur mit dem Vornamen oder mit gekürzten Nachnamen hochgeladen werden?
Es haben ja unter Umständen nicht alle so gerne das ihr vollständiger Name überall angezeigt wird. Lokal in den Buddy Profilen soll es aber ganz normal angezeigt werden.

Gruß

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: divelogs.de upload - Buddy name

Post by divinglog » Tue Sep 03, 2013 21:53

Hallo

Ist dein divelogs.de Logbuch auf öffentlich gesetzt? Evt. wäre das in dem Fall ein Vorschlag für divelogs.de als Option für öffentliche Logbücher. Wenn dein Logbuch privat ist, dann kannst eigentlich nur du selbst den Namen sehen.

Schöne Grüße,
Sven

Gizmor
Posts: 2
Joined: Sat Aug 31, 2013 18:39

Re: divelogs.de upload - Buddy name

Post by Gizmor » Wed Sep 04, 2013 18:25

Hallo, ja mein Logbuch ist öffentlich.

divinglog
Site Admin
Posts: 5090
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: divelogs.de upload - Buddy name

Post by divinglog » Thu Sep 05, 2013 14:02

Ich werde mal mit Rainer besprechen ob ich das in Diving Log einbauen soll oder besser er in divelogs.de.

divelogs.de
Posts: 20
Joined: Thu Jun 16, 2005 21:40
Contact:

Re: divelogs.de upload - Buddy name

Post by divelogs.de » Thu Sep 05, 2013 14:33

Hallo zusammen,

Es gibt bei divelogs die Option "Buddy nicht anzeigen?" unter dem Menüpunkt "Meine Daten ändern". Dann wird das Buddy Feld durch "---" ersetzt, wenn man nicht selber eingeloggt ist. Somit sind die Buddys vollständig vorhanden aber nur für einen selbst sichtbar.

Viele Grüße,
Rainer
http://divelogs.de
www.divelogs.de
Einfacher Import der Tauchgänge aus Diving Log

Post Reply