OSTC auslesen / konfigurien Problem

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
annunaki
Posts: 3
Joined: Fri Aug 09, 2013 07:46

OSTC auslesen / konfigurien Problem

Post by annunaki » Fri Aug 09, 2013 07:56

Hallo.

Beim Auslesen der Tauchgänge, bin ich immer als erstes auf die Einstellungs-Register vom OSTC gekommen.
Dort hatte ich die Einstell-Möglichkeit, den Register in der Zukunft zu überspringen.
Habe ich dann vor kurzem mal gemacht. Super !
Bloß, jetzt möchte ich den OSTC-Einstellungs-Register nutzen und finde keine Möglichkeit, die Einstellung Rückgängig zu machen ! Er ladet nur die Tauchgänge.
Kann mir einer sagen, wie ich das wieder hin bekomme? Habe mir schon einen "Wolf" gesucht :-(

- OSTC 2N, Vers. 2.70
- Windows 7

Lieben Gruß,
Micha

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Post by divinglog » Fri Aug 09, 2013 14:17

Hallo Micha

Einfach bei der Tauchgangsliste wieder auf "< Zurück" klicken.

Schöne Grüße,
Sven

annunaki
Posts: 3
Joined: Fri Aug 09, 2013 07:46

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Post by annunaki » Fri Aug 09, 2013 15:40

Ach ... das wäre schön, wenn DAS gehen würde :-)
Leider geht das nicht. Wenn ich in der Liste der Tauchgänge gelangt bin, wird die Zurück-Option zwar angezeigt, ist aber nicht aktiv ! :-(

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Post by divinglog » Fri Aug 09, 2013 21:37

Oh, das sollte nicht so sein. Lade dir dieses Update herunter und entpacke es in den Diving Log Programmordner. Dann funktioniert es so wie gedacht :wink:

annunaki
Posts: 3
Joined: Fri Aug 09, 2013 07:46

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Post by annunaki » Sat Aug 10, 2013 05:13

Guten Morgen Sven. :-)

Vielen ... vielen ... Dank !!!
Was für ein Service! Vor allem ... wie schnell !
Funktioniert jetzt einwandfrei.

Schönes WE,
Micha

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: OSTC auslesen / konfigurien Problem

Post by divinglog » Sat Aug 10, 2013 22:39

Vielen Dank, das freut mich :)

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply