OSTC Downloader

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
alexhenning
Posts: 6
Joined: Tue Jun 19, 2012 12:30

OSTC Downloader

Post by alexhenning » Sat Aug 03, 2013 21:56

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit den OSTC Downloader so zu modifizieren bzw. einzustellen damit alle Daten des OSTC ausgelesen werden? Also auch Gaswecheldaten und Dekodaten usw.? Im internen Logbuch werden diese Daten ja angezeigt.

Alex

divinglog
Site Admin
Posts: 5055
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: OSTC Downloader

Post by divinglog » Sun Aug 04, 2013 17:26

Hallo Alex

Der OSTC Downloader läd diese Daten bereits herunter. Vielleicht verwendest du den Universal Downloader?

Schöne Grüße,
Sven

alexhenning
Posts: 6
Joined: Tue Jun 19, 2012 12:30

Re: OSTC Downloader

Post by alexhenning » Sat Aug 10, 2013 18:42

Danke für die Antwort.
Ich verwende den Menüpunkt "OSTC" unter Download in Divinglog und dort wird bei mir nur die Tiefe und Temperatur heruntergeladen.

Ich habe das mal überprüft und vor einiger Zeit wurde tatsächlich mehr übertragen. Kann das ev. an dr Firmware des OSTC liegen? Vermutlich dann ab FW2.50 im OSTC wird halt nur noch Tiefe und Temperatur ausgelesen.

Gibt es einen Workaround?

Danke

Alex

alexhenning
Posts: 6
Joined: Tue Jun 19, 2012 12:30

Re: OSTC Downloader

Post by alexhenning » Sat Aug 10, 2013 18:57

Hat sich erledigt, komischerweise werden die Daten nach einem manuellen Neuladen (neues Log öffnen -> danach originales Log wieder öffnen) des Logbuchs angezeigt. Vielleicht hatte sich die Datenbank verschluckt.

Danke trotzdem!

Post Reply