Diving Log 4.0 zu Diving Log 5.0

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Mave2104
Posts: 1
Joined: Fri Aug 02, 2013 13:34

Diving Log 4.0 zu Diving Log 5.0

Post by Mave2104 »

Hi Sven,
bedauerlicherweise konnte ich mein so geliebtes Hobby 2 Jahre gesundheitsbedingt nicht ausführen. Nun bin ich wieder da :-)
Wie nicht anders von dir zu erwarten hat sich inzwischen einiges getan. Dafür erstmal danke !!!

Nun zu meinem Problem.
Ich habe zwischenzeitlich auch einen neuen Rechner allerdings habe ich mein altes Logbuch archiviert (kompl. kopiert ...nicht exportiert)
Nun habe ich mir Diving Log 5 heruntergeladen und auch mit dem vor langer Zeit zugesandten ;-) Code freigeschaltet.
Soweit alles super
wenn ich nun aber versuche mein altes Logbuch zu öffnen bekomme ich die Meldung das das Logbuch nicht die richtige Version sei und ich es erstmal mit 4.13 öffnen solle.......hmm hab ich aber leider nicht mehr
Auch wenn ich das Logbuch einfach importiere passt leider sehr wenig.... Nummerierung.... Reports.... und bei den ausgaben bekomme ich Fehlermeldungen.
hast du einen Tipp für mich oder muss ich wirklich wieder kompl. von vorne anfangen ?

Grüsse und gut Luft
Marc
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log 4.0 zu Diving Log 5.0

Post by divinglog »

Hallo Marc

Schicke mir dein 4.0 Logbuch an info (at) divinglog.de und ich konvertiere es in ein aktuelles 5er.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply