Diving Log Viewer - fehlende Angaben

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
hosch
Posts: 7
Joined: Thu May 23, 2013 11:17

Diving Log Viewer - fehlende Angaben

Post by hosch »

Hallo,

wenn ich aus dem Programm heraus den Diving Log Viewer aufrufe fehlen mir Angaben bei folgenden Feldern:

Time, Tanktype, Water, Entry

Diese Daten sind jedoch definitiv im Logbuch eingetragen. Andere Felder sind ebenfalls frei, allerdings liegt dies vermutlich daran, dass ich diese Daten, wie z.B. Profil, nicht eingetragen habe.


Grüße

Holger
divinglog
Site Admin
Posts: 5780
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Diving Log Viewer - fehlende Angaben

Post by divinglog »

Hallo Holger

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mal nachschauen woran das liegt. Der Diving Log Viewer war allerdings mehr als Experiment gedacht um eine neue Technologie zu testen und wird im Moment nicht mehr aktiv weiterentwickelt. Vielleicht ist es aber nur ein kleines Problem das sich schnell beheben lässt.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply