PC Daten und iPad zusammen führen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Enzo
Posts: 2
Joined: Mon Oct 15, 2012 10:09

PC Daten und iPad zusammen führen

Post by Enzo »

Hallo, ich habe gerade eine Safari beendet und habe auf dem iPad alle TG mit Kommentaren versehen und einige Daten eingegeben.
Auf dem PC habe ich den Galileo Terra ausgelesen und damit die Profile gespeichert.
Jetzt würde ich gerne beides zusammen führen, ohne alle Kommentare neu schreiben zu müssen.
Ist das möglich?
divinglog
Site Admin
Posts: 5783
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: PC Daten und iPad zusammen führen

Post by divinglog »

Ja, zuerst die iPad Daten auf den PC synchronisieren, anschließend den Computer auslesen. Dort gibt es im letzten Schritt die Möglichkeit die Daten zusammenzuführen ("vorhandene Tauchgänge aktualisieren"). Du musst also erstmal die Galileo Tauchgänge wieder löschen, dann den iPad auf den PC synchronisieren.
Post Reply