DivingLog4.0 alles auf neuen PC machen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
recab
Posts: 2
Joined: Tue Oct 30, 2012 14:53

DivingLog4.0 alles auf neuen PC machen

Post by recab »

Guten tag,
Ich habe einen neuen PC und wollte jetzt alle meine Tauchgänge auf dem neuen rechner Importieren.
Wenn ich nun bei dem alten alles Exportiere und auf dem neuen Importiere sind nur die einfachsten sachen dort.
z.b. Länder in denen getaucht wurde und den Benutzer bekomme ich nicht auf den neuen PC.
Hoffe mir kann hier jemand helfen wie es geht.
Liebe grüße :3
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: DivingLog4.0 alles auf neuen PC machen

Post by divinglog »

Hallo

Nicht exportieren, sondern einfach die Logbuchdatei aus dem Dokumente (Eigene Dateien) Ordner auf den neuen PC kopieren und dort öffnen. Ich empfehle auf dem neuen PC aber direkt Version 5.0 zu installieren, die viele neue Funkionen enthält. Hier kann man den 4.0 Code in einen 5.0 umwandeln:

https://www.divinglog.de/german/order/update.php

Schöne Grüße,
Sven
recab
Posts: 2
Joined: Tue Oct 30, 2012 14:53

Re: DivingLog4.0 alles auf neuen PC machen

Post by recab »

Vielen dank hat geklapt =)
Post Reply