Synchronisierung mit iPad/iPhone fehlerhaft

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Enzo
Posts: 2
Joined: Mon Oct 15, 2012 10:09

Synchronisierung mit iPad/iPhone fehlerhaft

Post by Enzo »

Habe meine TG immer am PC vom Galileo Terra via Infrarot ausgelesen und dann zum iPhone/iPad gesynct.
Hat bisher immer tadellos gefunzt. Jetzt habe ich das Problem, das die Daten nicht mehr stimmen, d.h. die Länder und Orte weden durcheinander gewürfelt und verschiedene Tauchplatznamen werden gar nicht mehr angezeigt. Die Fehler auf beiden Devices sind indentisch.
Neues Logbuch anlegen habe ich auch schon probiert, Fehler erscheint immer wieder.
Der Export zu Divelogs im Internet ist fehlerfrei.
Irgendeine Idee?
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Synchronisierung mit iPad/iPhone fehlerhaft

Post by divinglog »

Hallo

Schick mir bitte dein Desktop Logbuch an info (at) divinglog.de, dann kann ich das Problem beheben.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply