Synchronisation iPad mit TC ohne lokales Divelog

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
urbach
Posts: 2
Joined: Mon Sep 17, 2012 09:17

Synchronisation iPad mit TC ohne lokales Divelog

Post by urbach »

Hallo in die Runde,

gibt es einen Weg, die Daten vom TC (Suunto Vyper) ohne eine lokale Installation auf dem PC
an das iPad zu übertragen. :?: :?: :?:

Die Daten der Tauchgänge manuell übertragen ist möglich, aber die Profildaten sind mir auch wichtig.

Für Lösungstipps wäre ich sehr Dankbar. :D

Gruß
Urbach
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Synchronisation iPad mit TC ohne lokales Divelog

Post by divinglog »

Hallo Urbach

Nein, das geht leider nicht, weil der iPad nicht mit Tauchcomputern kommunizieren kann. Mit den zukünftigen Windows 8 Tablets ginge das, weil dort neben Diving Log Touch zusätzlich die Diving Log Desktop Version zum Auslesen installiert werden kann. Bei weiteren Fragen zum iPad Dive Log wende dich am besten direkt an Greg:

http://www.moremobilesoftware.com/

Schöne Grüße,
Sven
urbach
Posts: 2
Joined: Mon Sep 17, 2012 09:17

Re: Synchronisation iPad mit TC ohne lokales Divelog

Post by urbach »

Hallo Sven,

besten Dank für die schnelle und eindeutige Antwort.
Da werde ich wohl um eine lokale Insallation wohl nicht kommen. :(

Gruß
Uwe
Post Reply