Hilfe bei Template

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
aceofaces
Posts: 1
Joined: Thu Jul 19, 2012 11:06

Hilfe bei Template

Post by aceofaces »

Hallo,

Ich habe die Report Datei A5 Logbook.crd runter geladen. Ich wollte Fragen ob es jemand schon geschaft hat das alle Daten in die Report Datei schreibt ?

Diese hat einige Fehler, da z.b Dicke des Anzug nicht ausgeben wird. Wellengang falsch eingestellt ist, das gleiche auch bei Strömung usw.

Bewertung fehlt auch in im Logbuch template.

Vielleicht hat ja jemand das schon hinbekommen und kann mir die Datei vielleicht zu kommen lassen ?
divinglog
Site Admin
Posts: 5264
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Hilfe bei Template

Post by divinglog »

Für manche Daten müssen die Benutzerdefinierten Felder einen bestimmten Namen haben. Für Anzugsdicke z.B. gibt es in Diving Log kein festes Feld, ich vermute dafür wurde ein Benutzerdefiniertes Feld verwendet. Gleiches für Wellengang, dafür gibt es zwar inzwischen ein Feld, früher aber nicht und das ist bestimmt auch ein benutzerdefiniertes.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply