Export auf Webseite

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
ebnerjoh
Posts: 27
Joined: Fri Jul 06, 2012 17:59

Export auf Webseite

Post by ebnerjoh »

Hallo!

Ich habe eine spezielle Frage:

Es gibt ja einige Seiten, auf die man einen Export machen kann. Gibt es sowas wie "divelogs.de" auch als OpenSource, welches man auf einem eigenen Server laufen lassen kann?

"divelogs.de" ist zwar fast perfekt, jedoch könnte es schneller laufen, und ich würde auch gerne mehr Bilder je Tauchgang hochladen. Ich hätte selber einen Linux-Server.

Grüße
Johannes
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Export auf Webseite

Post by divinglog »

Hallo Johannes

Ja, phpDivingLog. Der MySQL Export in Diving Log kann dafür verwendet werden die Daten auf den Server zu laden. Hier ein paar Links, im Extension Forum sind auch ein paar Threads.

https://github.com/Infern1/phpDivinglog

viewtopic.php?f=10&t=1468

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply