Direktes syncen ohne WiFi?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Paysie
Posts: 6
Joined: Wed Apr 04, 2012 16:22

Direktes syncen ohne WiFi?

Post by Paysie »

Hallo,

ich möchte gerne mein Netbook mit der DivingLog 5.0 Software und mein iPad und iPhone mit auf eine (fast) einsame Insel nach Indonesien nehmen. Heute habe ich mich mal testweise mit den Devices vom Netzwerk ausgeloggt. Dabei habe ich festgestellt, dass man zu einem Netzwerk verbunden sein muss, um zwischen den Devices zu syncen ! Demnach kann ich ja im Urlaub gar nicht syncen, denn dort gibt es kein WiFi! Kann man denn nicht direkt per WLAN zwischen den Devices syncen?

Gruß
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Direktes syncen ohne WiFi?

Post by divinglog »

Hallo

Ja, es geht auch per Ad-Hoc Wlan Verbindung zwischen PC und iPad.

http://www.win7forum.de/board22-windows ... windows-7/

Schöne Grüße,
Sven
Paysie
Posts: 6
Joined: Wed Apr 04, 2012 16:22

Re: Direktes syncen ohne WiFi?

Post by Paysie »

Danke dafür...als alter PC Freak ist dies irgendwie an mir vorbeigegangen *schäm*
Post Reply