Doppelte abdruck

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Wilocat
Posts: 20
Joined: Sat May 26, 2012 06:33

Doppelte abdruck

Post by Wilocat »

Ich habe von die download site "AlphaDiversmodified.crd" runter gehohld, aber jetz ist das probleem das wen ich 121 tauchgange drucken wil das es dan 126 sind es sind ein paar doppelte seiten.Wen ich den standart logboo.crd gebrauch passiert das nicn.
Kan einer mir sagen woran das liegt.

Gruss,

Marcel
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Doppelte abdruck

Post by divinglog »

Hallo Marcel

Meinst du mit "doppelte Seiten", das manche Tauchgänge 2 mal gedruckt werden? Evt. liegt es an der Papiergröße oder den Seitenrändern. Vielleicht ist bei manchen Tauchgängen der Kommentartext sehr lang und der Text wird auf eine 2. Seite umgebrochen. Das kann man in den Einstellungen für das Kommentarfeld unterdrücken, so das der Text abgeschnitten wird und nicht auf eine 2. Seite umgebrochen wird.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply