Uemis und Offline Sync

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
widmaier
Posts: 7
Joined: Wed Dec 09, 2009 11:55

Uemis und Offline Sync

Post by widmaier »

Hallo weiß jemand Neues von der Offline Sync Möglichkeit? Ich weiß, Uemis ist wieder online, es wäre doch aber schön, wenn man die Offline Funktion hätte.....
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Uemis und Offline Sync

Post by divinglog »

Hallo

Ich habe diese Woche mit den neuen Uemis Besitzern telefoniert. Web Sync geht jetzt wieder und das soll auch so bleiben. Auf längere Sicht soll im Laufe des Jahres auch eine offizielle offline Auslesefunktion in den Uemis implementiert werden. Da jetzt aber erstmal wieder die Produktion anlaufen muss, kann das durchaus etwas dauern. Durch die wieder funktionierende Web Synchronisation und anschließendem Download nach Diving Log ist aber der Zeitdruck nicht mehr so hoch.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply