Suunto d6i auslesen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
GeorgeJung
Posts: 1
Joined: Fri Mar 16, 2012 18:16

Suunto d6i auslesen

Post by GeorgeJung »

Hi,

beim auslesen des Suunto d6i stellt sich bei mir folgendes Problem.

1. Der Suunto d6i läst sich absolut nicht mit der Suunto Downlod funktion downloaden
2. Auch mit dem Universellen Downloader wird leider die Deco Zeit nicht ausgelesen. Alles andere funktioniert,
aber leider ignoriert er die Deko komplett.
3. Auch beim importieren über die DM 4 Software wird das Decoprofil und die Warnzeichen nicht berücksichtigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

LG George
divinglog
Site Admin
Posts: 5219
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Suunto d6i auslesen

Post by divinglog »

Hallo George

Das Dekoprofil (ich vermute du meinst die Sättigungsanzeige) wird leider nicht im Suunto abgelegt, sondern vom SDM erneut berechnet. Diese Daten können leider nicht ausgelesen werden. Warnungen sollten in Form einer roten Linie in Diving Log angezeigt werden, im Universal Downloader ist das aber soweit ich weiß noch nicht eingebaut und im SDM 4 Import konnte ich die Warnungsdaten noch nicht entschlüsseln, tut mir leid.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply