Hilfe !!! Umstellung auf Mac

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
MisterBean
Posts: 14
Joined: Thu Jan 06, 2011 17:27

Hilfe !!! Umstellung auf Mac

Post by MisterBean »

Habe unter Windows Diving Log 5 benutzt und war sehr zufrieden mit dem Programm. Bin jetzt aber zu Mac gewechselt (meine beste Entscheidung). Welches Programm kann ich unter Mac benutzen und wie importiere ich mein Logbuch in Dieses.
Irgendwo in diesem Forum habe ich was vom Dive Log Manager für Mac gelesen. Programm geladen und installiert, nur wie bekomme ich meine alten Daten da rein.
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Hilfe !!! Umstellung auf Mac

Post by divinglog »

Hallo

Ein direktes Gegenstück von Diving Log für Mac OS gibt es leider nicht. Du kannst aber den Dive Log Manager von MoreMobileSoftware verwenden. Der "SQLite" export in Diving Log erzeugt eine Logbuchdatei, die von Dive Log Manger geöffnet werden kann.

Ob es deine beste Entscheidung war - da würde ich noch abwarten :wink:
Post Reply