HW DR5 Multideco

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
godeep
Posts: 3
Joined: Sun Jan 03, 2010 05:43

HW DR5 Multideco

Post by godeep »

Hi Sven,
ich habe kürzlich die Multideco Software von HHS auf meinem DR5 installiert.
Leider kann ich jetzt meine Tauchgangsdaten nicht mehr in DL importieren (wird anscheinend nicht mehr als UDDF gespeichert).
Gibt es einen anderen Weg die Daten zu importieren?

Viele Grüße
Tino
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: HW DR5 Multideco

Post by divinglog »

Hi Tino

Laut Informationen von HeinrichsWeikamp tut auch Multideco UDDF Dateien am DR5 ablegen, die von Diving Log importiert werden können. Zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört. Frag doch mal bei Ross bzw. Matthias nach, mich würde das auch interessieren.

Ross hat für Multideco aber auch eine Desktop Software, die soweit ich weiß auch nach UDDF exportieren kann. Evt. ist bei Multideco dieser Umweg nötig.

Schöne Grüße,
Sven
godeep
Posts: 3
Joined: Sun Jan 03, 2010 05:43

Re: HW DR5 Multideco

Post by godeep »

Habe gerade einen Tauchgang aus MultiDeco Divelog als UDDF 3.0 exportiert und in DL importiert.
DL meldet dann: 0 of 1 dives imported, import complete (wird also irgendwie nicht angenommen).

Ich schicke dir gleich mal eine email mit der Datei als Anhang.
Vieleicht kannst du mal einen Import versuchen.

Gruß
Tino
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: HW DR5 Multideco

Post by divinglog »

Hallo Tino. UDDF 3.0 wird derzeit leider von Diving Log noch nicht unterstützt, nur UDDF 2.2. Version 3.0 wird erst mit einem Update möglich sein.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply