Mehrere Tauchcomputer in einem Logbuch

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
divebaer
Posts: 2
Joined: Mon Dec 12, 2011 17:41

Mehrere Tauchcomputer in einem Logbuch

Post by divebaer »

Hallo

Ich besitze für meinen Tauchcomputer ein Backup-Gerät. Ich würde gerne in mein Logbuch die Tauchdaten beider Geräte einlesen (die Messwerte beider Geräte unterscheiden sich teilweise recht deutlich). Interessant wäre vor allem eine Seite mit beiden Tauchprofilen zum Vergleich zu sehen.
Geht so was?
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Mehrere Tauchcomputer in einem Logbuch

Post by divinglog »

Hallo

Du kannst problemlos von mehreren Computern in ein Logbuch importieren. Allerdings stimmen dann Statistiken und die Numerierung nicht mehr, also empfehlen würde ich das nicht unbedingt, aber machbar ist das. Lieber aber 2 getrennte Logbücher.

Schöne Grüße,
Sven
divebaer
Posts: 2
Joined: Mon Dec 12, 2011 17:41

Re: Mehrere Tauchcomputer in einem Logbuch

Post by divebaer »

Tja, die Einschränkung hatte ich schon gesehen. Derzeit mach ich auch alles in ein zweites Logbuch. Wäre halt schick beides zu einem Tauchgang zu haben.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Mehrere Tauchcomputer in einem Logbuch

Post by divinglog »

Das ist schwierig, dann müssten ja alle Datenfelder doppelt in der Datenbank vorhanden sein. Du kannst höchstens die Profildaten aus beiden Computern kombinieren, fall z.B. der eine Computer ein Flaschenprofil aufzeichnet, der andere aber nicht. Dafür gibt es die Profildaten kopieren und einfügen Funktion im Profil Tab der Toolbar.
Post Reply