Durchschittstiefe Cobra

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
geo2810
Posts: 32
Joined: Thu Mar 31, 2011 20:35

Durchschittstiefe Cobra

Post by geo2810 »

Hallo

mir ist aufgefallen, dass die durchschnittstiefe nach einem import von der cobra erst in die tabelle geschrieben wird wenn der TG im logbuch gespeichert wurde.
ist das beabsichtigt?
lg
geo
Didi
Posts: 85
Joined: Tue Dec 28, 2010 23:38
Location: am und im Attersee ;)
Contact:

Re: Durchschittstiefe Cobra

Post by Didi »

Nehme an, daß die Durchschnittstiefe nicht aus dem TC ausgelesen, sondern erst beim Speichern aus dem Profil ermittelt wird.
Stay wet...
Didi


Do you remember the time when SEX was fun and DIVING dangerous?
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Durchschittstiefe Cobra

Post by divinglog »

Die Durchnittstiefe wird bei Profiltauchgängen berechnet und im Logbuch angzeigt. Beim Speichern wird sie zuätzlich im Logbuch abgelegt, das ist aber nur ein "Nebeneffekt".
geo2810
Posts: 32
Joined: Thu Mar 31, 2011 20:35

Re: Durchschittstiefe Cobra

Post by geo2810 »

Thx
d.H. Auch die iPhone App. rechnet diese selbst oder wird hier der Wert aus der Tabelle übernommen ?
Zur Info
Ich übernehme aus der Tabelle die Werte in eine exceldatei
Wenn's so bleibt kann ich gut damit leben
lg
geo
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Durchschittstiefe Cobra

Post by divinglog »

Ja, soweit ich weiß schon, zumindest für Tauchgänge mit Profil. Das DepthAvg Feld ist eigentlich nur für manuell eingetragene Tauchgänge ohne Profil. Dann kann das Feld auch im Logbuch Fenster bearbeitet werden.
Post Reply