Decostopp Tiefe

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Decostopp Tiefe

Post by Handi »

Moin Sven,

wie kann ich im Profil die Decostopptiefe Anzeigen lassen, so wie du es hier

https://www.divinglog.de/blog/wp-content ... book37.png

Beschreibst?

Hab mir gerade die 5.0.5 installiert, bekomme das aber irgendwie micht hin, das im Profil 2 die auswahlmöglichkeit nicht erscheint.

Gruß


Tommy
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Decostopp Tiefe

Post by divinglog »

Hallo Tommy

In dem verlinkten Bild ist der Maus Cursor genau über dem Button mit dem man das aktiviert. Die Daten sind aber nicht für alle Tauchcomputer vorhanden. Wenn sich also nichts tut, sind sie vermutlich für deinen Computer nicht verfügbar.

Gruß,
Sven
Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Re: Decostopp Tiefe

Post by Handi »

Moin Sven,

ich nutze zur Zeit den OSTC N2, da sollte das meine ich funktionieren (wurde so von dir im OSTC Forum beschrieben).

Gruß

Tommy
Handi
Posts: 20
Joined: Wed Jul 22, 2009 19:29

Re: Decostopp Tiefe

Post by Handi »

Moin Sven,

wäre echt nett wenn du bei Gelegenheit mal Antworten könntest.

Gruß

Tommy
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Decostopp Tiefe

Post by divinglog »

Ist denn die Schaltfläche aktiviert? War es denn ein Dekotauchgang? Wurde der Tauchgang mit Version 5.0.3 oder später ausgelesen (Tauchgänge die früher ausgelesen wurden haben die Daten nicht). Die Sampling Devisors im OSTC korrekt eingestellt? Die Dekostop Tiefe kann nur in Profil 1 angezeigt werden, im Tiefenprofil, nicht in Profil 2.
Post Reply