Druckausgabe Country.lst

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Dirk_M
Posts: 4
Joined: Sat Dec 26, 2009 14:02

Druckausgabe Country.lst

Post by Dirk_M »

Hallo..

Mir ist gerade beim Drucker der "Details Land" aufgefallen das die dann ausgegebenen Zeitangaben in der Liste eine umgerechneten Zahl in Minuten entspricht und nicht der vorher eingegebenen Stunden mit +/- GMT.
Ist das beabsichtigt ??
Als Ausgabe wurde die bei v5.04 mitgelieferte Country.lst verwendet.
Habe dazu ein PDF angehängt...

SoLOng Dirk
Attachments
preview.pdf
(26.53 KiB) Downloaded 164 times

divinglog
Site Admin
Posts: 5183
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Druckausgabe Country.lst

Post by divinglog »

Hallo Dirk

Es ist der Wert, wie er auch in der Datenbank abgelegt wird, weil Stunden und Minuten in einem numerischen Feld nicht gut zu speichern sind. Du kannst ihn im Report Designer aber auch wieder in Stunden und Minuten umrechnen für die Anzeige.

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply