Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

Post by divinglog »

Hallo Hawk

Jef und ich versuchen gerade das Problem beim Smart / Universal Downloader zu finden. Ich empfehle aber im Moment die vorhandenen Downloader zu verwenden, soweit vorhanden (Aladin, Smart, Memomouse, Sensus Ultra, OSTC). Der Universal Downloader ist hauptsächlich für die Computer, die bisher nicht unterstützt wurden. Ich hab die anderen trotzdem der Vollständigkeithalber mit reingenommen.

Schöne Grüße,
Sven
Hawk
Posts: 57
Joined: Sat May 08, 2010 10:00
Location: Winsen (Luhe)

Re: Probleme beim Auslesen von Aeris Elite T3

Post by Hawk »

Hi Sven,

ich hab den "Downloader" nur zu testzecken benutzt um das problem hier vielleicht selbst zu produzieren...
aber es scheint ja geholfen zu haben einen weiteren fehler zu finden.

Im übrigen machst Du ne super Arbeit hier mit dem DiveingLog! Musste ich mal los werden!

Gruß Hawk
Sei kein Schatten Deiner selbst...
Post Reply