Ändern eines Wertes in mehreren TG + Suche nach leerem Feld

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
tipex
Posts: 2
Joined: Sat Jul 24, 2010 04:50

Ändern eines Wertes in mehreren TG + Suche nach leerem Feld

Post by tipex »

Hallo,

Ich habe mir vor Kurzem Divelog 5 zugelegt und 600 Tauchgänge importiert. Leider sind einige Felder leer, die aber gerne ausfüllen würde (z. B. die Flaschengröße). Gibt es die Möglichkeit mehrere TG mit einer Eingabe gleichzeitig zu bearbeiten?

Ich würde gerne eine Suche nach einem Feld starten dessen Inhalt leer ist, wie macht man das?

Grüß und vielen Dank schon mal
tipex
divinglog
Site Admin
Posts: 5779
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Ändern eines Wertes in mehreren TG + Suche nach leerem F

Post by divinglog »

Hallo

Ja, das geht. Entweder im Tabellen Editor oder mittels der Template Funktion (Das Video ist von Version 4.0, funktioniert aber genauso in Version 5.0).

Screenshot vom Tabelleneditor:

Image

Schöne Grüße,
Sven
tipex
Posts: 2
Joined: Sat Jul 24, 2010 04:50

Re: Ändern eines Wertes in mehreren TG + Suche nach leerem F

Post by tipex »

Hallo Sven.

funktioniert super. Vielen Dank

Thomas
Post Reply