Suunto D9 auslesen

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
alexgb
Posts: 14
Joined: Sat Sep 29, 2007 21:09

Suunto D9 auslesen

Post by alexgb »

Hallo,

ich hab da ein Problem :
nach der Neuinstallation von Windows 7 64bit und von DivingLog 5.0 kann ich meinen Suunto D9 nicht mehr auslesen.
Der D9 wird erkannt und die Profile eingelesen. Nach einiger Zeit während des Runterladens kommt : Abnormal program termination und das wars.
Mir fällt ums verrecken nicht mehr ein, was ich damals getan hatte damit es funktionierte.
Ach ja : das Einlesen der Tauchdaten über den Suunto Dive Manager und der Import ins Divelog funktionieren problemlos.

Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen ?
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Suunto D9 auslesen

Post by divinglog »

Hallo Alex

Probiers mal mit dem Downloader, der in Diving Log 4.0 enthalten war: SuuntoXMLDL40.zip

Einfach in den Diving Log 5.0 Programmordner entpacken.

Schöne Grüße,
Sven
alexgb
Posts: 14
Joined: Sat Sep 29, 2007 21:09

Re: Suunto D9 auslesen

Post by alexgb »

Hi,

leder passiert es immer noch.
Er hört immer bei 88% auf.
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Suunto D9 auslesen

Post by divinglog »

Dann kannst du nochmal die neueste Version von James Website versuchen. Falls die auch nicht funktioniert würde ich James mal kontaktieren (seine Email ist auch auf der Website). Falls er nicht helfen kann bleibt leider im Moment nur der Umweg über den Suunto Dive Manager. In näherer Zukunft möchte ich noch eine alternative Downloadmethode einbauen.

Sven
divinglog
Site Admin
Posts: 5781
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Suunto D9 auslesen

Post by divinglog »

Es ist jetzt ein alternativer Downloader verfügbar: https://www.divinglog.de/blog/?p=627
Post Reply