Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
Longli
Posts: 118
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by Longli »

Hallo Sven,
erst einmal meine Gratulation zur Finalen Version 5.0!

Zwei Fragen dazu:
Werden vom MK 2 die Daten für die Oberflächenpausen nicht übergeben? Im Logbuch erscheint generell im Feld Rep.:-TG "Nein" und im Viewer sind die Felder Surf.Int und Rep. leer.

zum zweiten:

Ich würde nunmehr gern den im Forum besprochenen freiwilligen Kostenbeitrag für das Update von 4.0 leisten. Leider sind bei den Zahlungsmöglichkeiten per Paypal die Summen für die Vollversionen eingestellt und nicht veränderbar.
Kannst du bitte die Email Adresse für die Paypalzahlung veröffentlichen?

Gruß Torsten
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by divinglog »

Hallo Torsten

Beim OSTC Download hab ich seit langem nichts verändert. Im Moment ist bei mir wegen dem Update die Hölle los, bitte erinnere mich in einer guten Woche nochmal daran, danke :wink:

Auf der Update Seite ist ein PayPal Button, dort kann man einen beliebigen Betrag eingeben:

https://www.divinglog.de/german/order/update.php

Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße,
Sven
Longli
Posts: 118
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by Longli »

So tu ich dann mal :D
Longli
Posts: 118
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by Longli »

Ich bin gerade zurück aus dem Weekend in Hemmoor - das war somit eine sehr GUTE WOCHE, weshalb ich dich hiermit an den OSTC erinnere :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich auf eine noch bessere Woche warte habe ich es dann auch vergessen :P
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by divinglog »

Jetzt ist es wieder etwas ruhiger bei mir :)

Ich hab mir den OSTC Download nochmal vorgenommen, jetzt wird Rep und Surfint gespeichert. Surfint speichere ich nur wenn der Tauchgang tatsächlich ein Wiederholungstauchgang ist. Oder soll ich in dem Fall die Entsättigungszeit speichern? Ich glaube Uwatec macht das so.

Die Höhe über NN wird jetzt auch automatisch anhand des Luftdrucks ermittelt und importiert.
Longli
Posts: 118
Joined: Mon Apr 24, 2006 19:51

Re: Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by Longli »

Nö, ich finde das ist ok so.
Aber das Höhe automatisch eingetragen wird ist ein echte Highlight.

Danke und eine schöne Woche!
divinglog
Site Admin
Posts: 5223
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Daten OSTC MK2 und Zahlung für Update

Post by divinglog »

Ist in diesem Update Setup jetzt enthalten.
Post Reply