Perdix AI

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
acer70
Posts: 12
Joined: Thu Mar 10, 2016 07:37

Perdix AI

Post by acer70 »

Hallo zusammen, habe mir diese Woche einen neuen Sherwater Perdix AI gekauft, Firmware am TC aktualisiert und mit Bluetooth am PC und am Android-Handy verbunden. Also die Sherwater Desktop Software in Windows und die Sherwater Cloud-App am Android Handy funktionieren einwandfrei, sobald ich aber mit dem Divinglog am PC oder am Handy eine Verbindung aufbauen will klappt das nicht, es kommt nie eine Verbindung zusammen, Divinglog findet den TC nicht !
Kennt jemand das Problem, oder geht jemandem gleich?
Danke im voraus
BG
Acer
divinglog
Site Admin
Posts: 5396
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Perdix AI

Post by divinglog »

Hallo

Schau mal in diesem Thread sind verschiedene Tricks wie es funktioniert:

viewtopic.php?f=4&t=3143&start=15

Ich weiß leider nicht warum das mit Drittanbieter Programmen so schwierig ist, Subsurface hat aber das gleiche Problem. Sag Bescheid wenn es noch Probleme gibt.

Schöne Grüße,
Sven
acer70
Posts: 12
Joined: Thu Mar 10, 2016 07:37

Re: Perdix AI

Post by acer70 »

Hallo zusammen,

Zur Info, wir haben einfach im Gerätemanager vom Windows 10 alle Bluetooth Komponenten gelöscht und das Betriebssystem neu gestartet. Danach den TC neu verbunden und es hat mit dem Divinglog funktioniert, d.h. man kann die Tauchgänge jetzt downloaden.
BG
Acer
Post Reply