Import von Dive Log 4 Backup in Dive Log 5?

Allgemeines zu Diving Log 6.0 - Fragen und Hinweise
Post Reply
JensThomsen
Posts: 2
Joined: Fri Nov 30, 2018 10:52

Import von Dive Log 4 Backup in Dive Log 5?

Post by JensThomsen » Fri Nov 30, 2018 10:56

Moin -

bin als Mac User leider noch mit Divelog 5 unterwegs. Dummerweise wurde mein aktuelle Logbuch versehentlich gelöscht, ist leider auch nirgends wiederverstellbar.
Ich habe allerdings noch ein Backup aus Version 4 (Endung divinglog*.mdb) - ist es irgendwie möglich diese Logbuch in 5.0 zu importieren - irgendwie bin ich da wohl zu blöd für :(

Danke schonmal und Gruß
Jens

divinglog
Site Admin
Posts: 4900
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import von Dive Log 4 Backup in Dive Log 5?

Post by divinglog » Fri Nov 30, 2018 13:07

Hallo Jens

Wenn die Logbuch Version nicht zu alt ist sondern von der letzten 4.0, kannst du das Logbuch direkt mit Version 5.0 öffnen (Datei > Logbuch öffnen). Wenn dabei eine Fehlermeldung kommt musst du mir die Datei schicken und ich konvertiere sie für dich.

Schöne Grüße,
Sven

JensThomsen
Posts: 2
Joined: Fri Nov 30, 2018 10:52

Re: Import von Dive Log 4 Backup in Dive Log 5?

Post by JensThomsen » Fri Nov 30, 2018 14:14

Hallo Sven -

hab ich natürlich versucht - ging aber leider nicht.
Wäre super wenn du das konvertieren könntest.

Wie soll ich dir die Datei schicken ? hast du eine Mailadresse für mich ?

Danke und Gruß
Jens

divinglog
Site Admin
Posts: 4900
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: Import von Dive Log 4 Backup in Dive Log 5?

Post by divinglog » Fri Nov 30, 2018 15:57

Hallo Jens, schick mir die Datei an info@divinglog.de

Schöne Grüße,
Sven

Post Reply