tauchgangsplanung?

Vorschläge für die nächste Diving Log Version
Post Reply
rridk
Posts: 10
Joined: Fri Mar 13, 2009 20:11

tauchgangsplanung?

Post by rridk »

hi sven,
ich bin bei der Wunschliste schon am letzten Reiter "Berechen" angekommen, ich würde mir da eine tauchgangsplanung, ahnlich wie Visual decompression oder in JDivelog, wünschen.
divinglog
Site Admin
Posts: 5768
Joined: Sat Feb 08, 2003 21:02
Location: Coburg
Contact:

Re: tauchgangsplanung?

Post by divinglog »

Hi

Im Moment ist die Liste der Logbuch Funktionen, die noch umgesetzt werden müssen, leider sehr lang, so dass ich noch für lange Zeit daran zu tun habe. Deshalb ist es sehr ungewiss ob es solche Tauchgangsplanungs Funktionen geben wird, zumindest in absehbarer Zeit. Dafür gibt es schon eine reihe sehr guter (zum Teil auch kostenloser) Programme, die z.B. auch im Tools Menü von Diving Log eingebunden werden können.

Schöne Grüße,
Sven
Post Reply